Freitag, 4. April 2014

Proenza Schouler PS11



                   
                   
                              Hey meine Lieben

                              Schon lange war diese tolle Tasche von Proenza Schouler ganz oben auf 
                              meiner Wunschliste. Und dann kam heute das Paket von NET-A-Porter.
                              Endlich hab ich meine PS11, ich bin sooo happy:) Natürlich wurde sie   
                              heute gleich ausgeführt.                              
                       



                      

2 Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus!!
    Wenn Du mal lust hast zeige ich Dir wie Du deinen Fotos mit einem Filter belegen kannst so wie die Fashion Bilder in den Magazinen.liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :)
    Ohh jaa das würde mich sehr interessieren. Habe davon noch keine ahnung.. Muss mir auch noch eine gute Kamera zulegen:) liebe grüsse

    AntwortenLöschen