Freitag, 11. April 2014

Walk with my new Sandals














                          Hey meine Lieben

                          Heute war wunderschönes Wetter. Da hab ich doch gleich meine neuen 
                                "Birkenstöcke" von Zara angezogen. Am Anfang war ich mir so unsicher
                                ob ich diese kaufen sollte, aber ich hab mich definitiv richtig entschieden.
                                Ich liebe sie!!! Und sie sind sooo bequem.
                       
                      
                      
                      
                           Tee: Zara
                                Pants: Zara
                                Sandals: Zara
                                Sunglasses: LeSpecs
                                Bag: Proenza Schouler PS11










2 Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe diese Schuhen ! Die sind echt Klasse und soooo gemütlich, oder ? Tolles Outfit by the way :)

    Xx

    Iva
    beblondedontbestupid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh vielen dank. Ja sie sind soo bequem ;) Danke du bist süss :)

    AntwortenLöschen