Montag, 26. Mai 2014

New Triangl Bikini






                   Hey meine Lieben

                   Mein Triangl Bikini ist angekommen und ich bin so happy:) Es passt perfekt und 
                       ist wunderschön. Die Lieferung ging echt schnell, innert 5 Tagen war es da. Ich
                   hab da noch zwei Triangl Bikinis gesehen die mir auch noch echt gut gefallen:D
                    Glaub die müssen auch noch her. Man muss ja für den Sommer ausgerüstet sein
                   oder!? Und dieses Jahr geht es wieder 2 Wochen nach Ibiza. Freu mich so und 
                   kann es kaum abwarten bis es so weit ist. 
                        Diese Bikinis sind alle aus Neopren gemacht und echt superbequem.

2 Kommentare:

  1. Na da hattest du aber Glück :) Ich hab drei Stück und keiner hat auf Anhieb perfekt gepasst. Da war immer irgendwas zu groß, was ich dann abnähen musste oder eben zu klein.
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh nein das ist echt schade:( Ja das weiss man halt nie.
    Du hast übrigens ein toller shop :) Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

    AntwortenLöschen